Besichtigung der Firma Holac


In diesem Jahr jagt ein Highlight das andere …

im neuen Firmengebäude hieß uns am vergangenen Freitag, den 23. Februar, Achim Holz willkommen, der Inhaber der Holac Maschinenbau GmbH in Nattheim (www.holac.de). Holac ist heute ein weltweit anerkanntes und führendes Unternehmen auf dem Sektor der Schneidetechnik von Nahrungsmitteln. Ob Würfel, Plättchen, Scheiben, Streifen von Fleisch, Fisch, Gemüse oder Käse, Holac ist seit über 50 Jahren sehr erfolgreich am Markt tätig. Eine echte Perle auf der Ostalb!

Und nicht nur als cleveres, innovatives und erfolgreiches schwäbisches Unternehmen kann sich Holac rühmen, auch als ausgezeichneter Gastgeber gebührt den Verantwortlichen das Prädikat ‚wertvoll‘ und … sehr charmant!

Danke für eine hoch interessante Führung durch ein vorbildliches schwäbisches Unternehmen. Es wurde wieder einmal klar ersichtlich, wo das Rückgrat der Deutschen Wirtschaft wirklich ist.

 Zurück