Da ist das kleine Restaurant ‚Zum Pfauen‘ fast aus allen Nähten geplatzt…

Wenn die Weihnachtsfrau im Jacquard-Gewand mit ihrer alljährlichen Weihnachtsgeschichte aufwartet, erscheinen die Lions aller Clubs zahlreich.

Und sie wurden reichlich belohnt — durch eine charmante, hintersinnige und besinnliche Weihnachtsgeschichte, wie immer gekonnt vorgetragen von Manuela Conradi, der lieben Gattin unseres Activity-Beauftragten Oliver Conradi, dem an dieser Stelle ebenfalls wieder herzlich gedankt werden muss für die kontinuierlich hochkarätigen Lunch-Speaker, die unseren ‚Lionsalltag‘ jeden zweiten Mittwoch im Monat enorm beleben. DANKE, Oliver! Für ein schönes und erfolgreiches Lionsjahr. Aber auch nochmals DANK an Manuela Conradi, die als Weihnachtsfrau bereits zur Vorweihnachtszeit gehört wie Plätzchen, Kerzen, Sternchen… Oh je, du fröhliche!