Die Heidenheimer Lions an einem der schönsten Seen der Welt …

Die jährliche Reise mit Lionsfreunden ist nicht nur regelmäßig außergewöhnlich schön, sie fördert vor allem den Zusammenhalt des Clubs auf sehr angenehme Weise.

Auch dieses Jahr waren wir wieder eine super Truppe! Sehr schade für die, die nicht mit dabei sein konnten! Eine Teilnahme bedeutet ja auch immer ein Stück weit Respekt und Anerkennung zu zeigen für die, die mit viel Liebe, Mühe und Hingabe jede Einzelheit der Reise vorbereiten und organisieren. Und das war so einiges!

Ein riesen Dankeschön also an Petra Lange (untere Reihe, dritte von links) und Rainer Lehrnbecher, unseren Präsidenten (obere Reihe, dritter von links)! Diese Reise war wirklich klasse und rundum äußerst gelungen! Und: sie wirkt nachhaltig! In bewährter Hand waren wir wie immer bei Ömer von der Firma Riedel (erster von links), unserem allseits beliebten Busfahrer, der uns souverän, charmant und sicher an alle Ziele brachte. Danke Ömer!

Obligatorisch: die Stadtführung durch Como!

Auch die beste Stadtführung macht hungrig… vor allem aber durstig!

Die Villen und Gärten del Balbianello… Ein Traum!

Schiffsfahrt auf dem Comer See… entspannend, unterhaltend und bei den Lions immer auch sehr lustig…!

Auf dem Weingut Sorsasso in den Hügeln über dem Comer See… Hier lässt sich’s aushalten. Weinprobe mit hervorragender lombardischer Küche… Laune: bestens!

Villa Carlotta mit fantastischem Park samt Ausblick auf die ehemalige Sommerresidenz unseres ehemaligen Bundeskanzlers Konrad Adenauer.

Auf den Spuren von Hermann Hesse, James Bond, George Clooney und Co. … Und das aus der Zeit entrückte Ristorante La Madonnina in Domaso… Trotz Regen ein Genuss!

Die Gegend um den Comer See ist einfach ein Sehnsuchtsort für alle Romantiker!