Große Spannung im Heidenheimer Naturtheater

Dreißig Kinder des Kinderheims St. Clara aus Gundelfingen samt 5 Betreuern waren am Sonntag den 19. August 2019 unsere Gäste zum diesjährigen Kinder- und Jugendstück des Heidenheimer Naturtheaters „Herr der Diebe“.

Gebannt folgten die Kleinen wie auch die größeren Kinder die spannenden Abenteuer der überzeugend aufspielenden Darsteller.

Zum Schluss durften die Kinder ausnahmsweise die riesige Bühne des Naturtheaters stürmen und sich mit der bunten Schar der vielen Schauspielerinnen und Schauspieler fotografieren lassen.

Damit nicht genug! Für einen perfekten Theaternachmittag durften Autogramme auf den Postern nicht fehlen, am besten bereits angetan mit dem obligatorischen T-Shirt…

Danke an die vielen helfenden Lions, die den Kindern und Betreuern wieder einmal einen unvergesslichen Nachmittag bereitet haben.