Inge Grein-Feil spricht über Ihr Lebenswerk

Sie ist schon eine Marke für sich, Frau Inge Grein-Feil! Und ihr mildtätiges Engagement und die Organisationen, die sie und ihr Mann Siggi gegründet haben sind legendär.

Nun war sie bei den Heidenheimer Lions als Lunch-Speakerin und hat nicht nur Anekdoten aus 36 Jahren intensiven Wirkens zum besten gegeben, sondern auch gezielt geworben für Ihre mannigfaltigen Projekte und Institutionen.

Auf ihr Wirken hin ist vor 36 Jahren die ‚Aktion Freunde schaffen Freude e.V.‘ entstanden und vor bereits 20 Jahren die Begegnungsstätte ‚Arche‘ in Dischingen ins Leben gerufen worden. Sogar eine Zeitschrift wird aufgelegt. Die ‚Kleine Brücke‘ berichtet über aktuelle Projekte, wie zum Beispiel über die unzähligen kulturellen Veranstaltungen, die das ganze Jahr über für ein lebendiges Miteinander sorgen.