Kollektivjahr wird in Würzburg eingeläutet!


Auch das kann es einmal geben: Die Heidenheimer Lions mit Interimspräsident. Der alte bleibt der neue — jedoch tatkräftig unterstützt vom harten Kern des Clubs.

Außerdem hindert uns das nicht daran, auch diesen Wechsel gebührend zu feiern! Und es gibt Schlimmeres als gemeinsam zu verreisen und einen schönen Tag zu verbringen mit Menschen die man schätzt und mag!

Und warum Würzburg? Ganz einfach: Hier ist Rainer Lehrnbecher geboren, unser alter und neuer Präsident. Das brachte handfeste Vorteile…

Das Programm war ambitioniert und das Wetter traumhaft!

Nach einer sehr charmanten und informativen Stadtführung durch Frau Dr. Gisela Wohlfromm,
Ur-Heidenheimerin und tief mit der Würzburger Stadtgeschichte vertraut, wurde im Bürgerspital bürgerlich gespeist und relaxed und — der offizielle Übergang begangen.

Dank gilt hier vor allem auch Petra Lange (links), die Ihren Rainer so hervorragend im vergangenen Jahr unterstützt hat! Und einen offiziellen Dank sprach unser Finanzchef Dr. Hermann Jung höchstpersönlich aus. Dank an euch beide für ein lebendiges, abwechslungsreiches und charmantes Lionsjahr und viel Ausdauer und Kraft für das neue auch von der Redaktion!

Die anschließende wiederum fachkundig geführte Besichtigung der Residenz war ein weiteres Highlight, vor allem die spritzige Überraschung im riesigen Weinkeller…

Dann ging’s (endlich) in den Hofgarten zu Viertele und Flammkuchen … wann der Bus mit zahlreichen heiteren Lions schließlich zurück in Heidenheim war ist nicht mehr eindeutig feststellbar.

 Zurück