Lions hilft II


Wieder zur guten Tradition ist unser ‚Großer Kuchenverkauf‘ geworden.
Am 28. Juli, also fast genau ein Jahr nach der Wiederaufnahme dieser schönen Activity wurde vor dem Kaufhaus Steingass in Heidenheim von engagierten Lionsfreunden herrliche selbst gebackene Kuchen und Torten, sowie Kaffee, Limo und Wasser verkauft.

Von 8 – 12 und von 12 – 16 Uhr wurde in zwei Schichten kräftig für das Anwachsen der Clubkasse gesorgt, die dafür sorgt, dass wir unseren Verpflichtungen noch besser nachkommen können. Diese Erlöse kommen vollständig humanen Zwecken zugute. Hier helfen wir vor allem den Kindern des Kinderheims ‚St. Clara‘ in Gundelfingen (die wir im Übrigen am Sonntag, den 5.8. samt all ihren Betreuern zum ersten Fußballspiel des FCH nach der Sommerpause einladen) sowie der MS-Gruppe ‚Amsel‘ aus Heidenheim und letztlich auch uns selbst — solch eine Activity ermöglicht ein noch besseres Kennenlernen der Lionsfreunde untereinander, stiftet so viel Freude und Spaß und stärkt den Gemeinschaftssinn auf sehr schmackhafte Weise …

 Zurück