Lions Kochkurs im Jägerhof

Die Heidenheimer Lions kamen kulinarisch in diesem jungen Jahr schon wieder voll auf ihre Kosten!

Meisterkoch Frank Widmann vom Löwen in Zang, seines Zeichens ebenfalls seit vielen Jahren Heidenheimer Lion, gab uns am Sonntag, den 28. Januar 2018 interessante Einblicke in seiner Kochwerksatt im Jägerhof und führte uns in die Geheimnisse guter Küche und professionellen Kochens ein. Das allein ist ja schon spannend …

… nachhaltig inspirierend und unvergleichlich im Lerneffekt war allerdings das ‚Learning by Doing‘! Über drei Stunden wurde geschnippelt, tranchiert, filetiert, gerührt und abgeschöpft. Das Ergebnis konnte sich nicht nur sehen, sondern vor allem auch schmecken lassen! Und: Von den Damen gab’s zum Schluss sogar Applaus dafür! Was will man mehr!