Präsidentenwechsel am 30. Juni 2018

Unser neuer Präsident heißt Rainer Lehrnbecher — herzlichen Glückwunsch! Und tausend Dank an Werner Kraft und seiner Andrea, die nun nach einem ereignisreichen Jahr ein wenig kürzer treten dürfen.

‚Ein wenig‘, immerhin ist Werner nun unser glücklicher Past-Präsident (v.l.n.r. Rainer Lehrnbecher, Petra Lange, Andrea und Werner Kraft).

Bevor es jedoch zum offiziellen Präsidentenwechsel in den herrlichen Anlagen des ‚Neuhof am See‘ ging, wurden wir durch Thomas Wohlhüter fachkundig durch seinen Gundelfinger Familienbetrieb ‚Gartenland Wohlhüter‘ geführt.

Dort erfuhren wir unter anderem so manche Geheimnisse der im weiten Umkreis einmaligen Rosenzucht.

Zum offiziellen Teil der Ämterübergabe hielt der scheidende Präsident Rückschau auf ein in der Tat unglaublich vielfältiges und mit viel Liebe und Hingabe durchgeführtes Lionsjahr, wofür er sogar vom internationalen Lions-Komitee an Ort und Stelle mit einem Orden ausgezeichnet wurde. Gratulation, lieber Werner!

Der neue Präsident gab Einblick in sein vielversprechendes Programm für das laufende und kommende Jahr. Wir alle dürfen gespannt sein! Wir wünschen Rainer (und natürlich seiner lieben Petra!) von Herzen gutes Gelingen für sein sorgfältig vorbereitetes Programm 2018/19. Es findet sich wie immer auch im Menüpunkt ‚Jahresprogramm‘ auf unserer Website. Wir alle hoffen auf eifrige Präsenz vor allem aber immer unserem Motto verpflichtet: We serve!