Präsidentenwechsel in Coronazeiten


Einen spontanen gemeinsamen Lunch konnten wir am 27. Juni 2020 im zauberhaften Sommergarten von Frank Widmann in Zang erleben. Die große Präsenz trotz spontaner Einladung in durch Corona geprägter Zeit unterstrich das Gefühl: Endlich einmal wieder eine gemeinsame Veranstaltung! Von Rainer Lehrnbecher, unserem ersten Präsidenten für zwei Jahre zu Dr. Hermann Jung — einem mittlerweile Urgestein des Clubs und erfolgreichen ‚Finanzministers‘ (links). 

Dieser stellte das umfangreiche Programm vor, das mit viel Liebe zum Detail ausgearbeitet- doch aber nicht in seiner Vollständigkeit durchführbar sein wird. Die Verantwortung gegenüber der Gesundheit von uns Lions steht einfach im Vordergrund. 

Ein herzliches Dankeschön an Rainer Lehrnbecher und an seine Petra Lange, die Rainer so hervorragend im vergangenen wie vorvergangenem Jahr unterstützt hat! Dank an euch beide für ein lebendiges, abwechslungsreiches und charmantes Lionsjahr 2019/20. 

Die Hoffnung aller Lions bleibt auf die Wiederholung solch einer schönen Veranstaltung.

 Zurück