Spende des Lions-Clubs Heidenheim für die Vesperkirche

Ihrem Motto ‚we serve‘ kamen die Mitglieder des Heidenheimer Lions-Clubs auch dieses Jahr sehr gerne mit einer Spende von 1.500,— Euro nach.

„In dieser von Grund auf humanitären Einrichtung finden sich die Heidenheimer Lions zu hundert Prozent wieder. Wir unterstützen die Vesperkirche bereits seit 10 Jahren! Nach dem Engagement für das Kinderheim ‚St. Clara‘ in Gundelfingen und der ‚amsel e. V.‘, der hiesigen Multiple Sklerose Kontaktgruppe, ist die ‚Vesperkirche‘ ein Hauptanliegen unseres Clubs.“ So Dr. Hermann Jung, Vorstand Finanzen der Firma Voith i. R. und seit über 20 Jahren auch für die Finanzen des Clubs verantwortlich (ganz rechts). Rainer Lehrnbecher, amtierender Präsident der Heidenheimer Lions (links) fügt an, dass all diese selbstlos und idealistisch geführten Institutionen dem Heidenheimer Club fundamental am Herzen liegen.

Vlnr: Rainer Lehrnbecher (Präsident), neben ihm Maria Högerl, mit Frau Dr. Ulrike Hurler Mitinitiatorin und gute Seele vor Ort, Hartmut Käßer (mitte), ebenfalls langjähriges Lionsmitglied und seit vielen Jahren tatkräftiger Helfer, sowie Hermann Jung (Finanzen Lions-Club Heidenheim).