Zu Tisch bei der 11. Ökumenischen Vesperkirche!

Immer wieder nur zu empfehlen und für die Heidenheimer Lions fast schon ein Pflichttermin. Seit Jahren unterstützen wir diese wunderbare Einrichtung.

Hier sitzen alt neben jung, reich neben arm. Alle genießen das hervorragende Essen, die positive Atmosphäre, die Herzlichkeit, die netten Gespräche, die musikalischen Darbietungen… Hingehen!

Noch bis zum 12. Februar 2020 täglich von 11 bis 14.30 Uhr in der Pauluskirche.

Dankbar sind die Heidenheimer Lions, dass Frau Dr. Ulrike Hurler, Mitinitiatorin und gute Seele vor Ort uns zu unserem Clubabend am 7. Februar interessante Einblicke in die vielen einzelnen Arbeitsschritte gegeben hat, die alle unternommen werden müssen, damit alles so ablaufen kann wie sich das die vielen Besucher nach all den Jahren vorstellen.

Hut ab vor so viel Iinitiative und Hingabe! Das kann unser Club außer mit Bewunderung nur mit einem schönen Scheck honorieren!